Jetzt Neu: #emojiyourlife exklusiv bei dm

Hallo ihr Hübschen!

Gestern stand bei unserem Dm ein Aufsteller von #emojiyourlife, mit Duschbad und Deo’s. An einigen habe ich schon geschnuppert, die Düfte waren himmlisch. Leider habe ich im Moment soviel Duschbad, das ich keines mitnehmen wollte. Ich muß erstmal ein paar alle machen 🙂 .

 Heute kam dann Info’s zu  #emojiyourlife und ich möchte sie gerne mit Euch teilen.

#emojiyourlife exklusiv bei dm

Was ist denn da neu bei dm?! Ganz nach dem Motto #RiechDichGut hat emoji leckere Deo Düfte und yummy Duschgelvarianten entwickelt. Die emoji Duschgele haben eine feuchtigkeitsspendende Pflegeformel. Sie verwöhnt die Haut und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Die emoji Deos schützen zuverlässig 24 Stunden lang – ohne Aluminiumsalze.

Die neuen emoji Produkte sind in vier lovely Duftrichtungen erhältlich::

– emoji #alohahawaii

– emoji #lemonconfetti

– emoji #fruitylollipop

– emoji #cookiekiss

Die emoji Duschgele wie auch die Deos sind frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen. Die emoji Duschgele sind zu 100 Prozent vegan.

Duschgel: 250ml je 1,95 Grundpreis 100 ml je 0,78 €
Deo: 150ml je 1,95 Grundpreis 100 ml je 1,30 €

Auf #cookiekiss freue ich mich besonders im folgenden Winter, es riecht warm nach Schoko und Keks.

Die fruchtigen Sorten werde ich mir mal für den Sommer anschauen.

Habt einen schönen Tag

Mel.

Share Button

2 Kommentare

    • Huhu Alina
      Ja das Design sieht sehr toll aus, wer freut sich nicht darüber morgens von einem niedlich dreinblickenden Emoji unter der Dusche begrüßt zu werden. Das sie vegan sind finde ich auch sehr gut.
      Liebe Grüße
      Mel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*