My Little Box – Mai 2017 “Friday Night”

Hallo Ihr Hübschen!

Vor Kurzem erreichte mich die My little Box für den Mai 2017. Dieses Mal kam sie auch sehr pünktlich und wie von MLB versprochen, aufgrund der Lieferschwierigkeiten im April,  wurden die Versandkosten erstattet.

Die My little Box im Mai trägt den Namen “Friday Night”.

Das Design der Box ist wieder einmal wundervoll. Diese Boxen hebe ich auf und verwende sie zum Verstauen diverser Sachen, wie Schminkutensilien u.s.w.

Geometrische Haarklammer

Ich finde sie sehr schön und da ich meine Haare gerade wachsen lasse, passt dies ganz gut um vor allem die lästige Übergangs-Haarlängen-Zeit zu überbrücken.

Bh-Fliege

Sie ist dafür da um bei einem Obersteil mit weit ausgeschnittenen Rücken den Bh-Verschluß zu überdecken.

Ich besitze solche Oberteile nicht und habe wohl auch keine Verwendung dafür. Ich denke die werde ich irgendwie versuchen weiter zu geben.

Nagellack von Nailmatic

In der Farbe “Lisa”. Ich finde die Farbe sehr schön, leider darf ich auf der Arbeit keinen Nagellack tragen, weshalb ich sie nur selten (im Urlaub) verwenden kann. Dann werde ich ihn einmal testen.

Untersetzer

Ich brauchte eh neue Untersetzer und war gerade auf der Suche nach welchen 🙂 .  Passt also ausgezeichnet.

LA ROCHE-POSAY LIPIKAR

Rückfettende Körperlotion, spendet bis zu 48h Feuchtigkeit.

Ich habe schon einige Produkte dieser Firma und bin mit Ihnen auch zufrieden, daher wird die Lotion sehr gern getestet.

Loreal Tonerdemasken

Die rote kenne ich schon, die steht bei mir zu Hause als Tiegel und ich mag sie. Die anderen kenne ich noch nicht und teste sie sehr gern.

MLB Kajalstift mit Schwamm

Die Textur des Kanal ist butterweich und die Farbabgabe ist sehr gut, schon bei leichtem Auftragen kommt sehr gut Farbe auf die Haut. Der Schwamm zum verwischen ist nicht so der Hit, da nehme ich lieber meinen Smudger von ZOEVA.

Fazit: Ich mag die Box wieder sehr gerne, gerade weil so viele verschiedene Sachen darin enthalten sind.

Habt einen schönen Tag

Mel.

Share Button

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*